Verkaufspferde

Smilla und Baily

Sehr menschenbezogene, liebe Jungpferde (inzwischen 6 und7 Jahre alt), die bei mir geboren wurden und dementsprechend viel Vertrauen zum Menschen haben. Aus Zeitgründen leider nur vom Boden gearbeitet, kennen aber Sattel und Zaumzeug. Sind motiviert und wollen mehr tun.

 

Special Skip O Mount, genannt Bounty

Sehr schöner Paint Horse Wallach mit APHA-Papieren, 5 Jahre, ca. 1,48m, angeritten, war mehrere Monate in Profi-Ausbildung, brav im Umgang,.

   

CL Special Sail Lady

Quarter Horse, Stute mit Papieren und super Abstammung, 20 Jahre alt, 1,55m, kräftig, absolut ruhig und brav im Umgang, lange nicht geritten worden, aber total fit.

Blue

Tolle Tinker-Stute, ist jahrelang brav im Unterricht und bei Mutter-Kind-Kursen mitgegangen, 19 Jahre, ca. 1,50m, kräftig, lieb, verlässlich, braucht aber eine klare Führung.

Snoopy

Paint Horse x Pinto, 2 Jahre, wird ca. 1,50m, tolle Zeichnung, lieb im Umgang, vertrauensvoll, kennt aber noch nicht viel. 

Heaven

Pinto-Stute, Mutter von Smilla und Snoopy, 14 Jahre, ca. 1,36m, tolle Zuchtstute, hat bei mir 3 Fohlen bekommen, nur angeritten, trägt aber geführt brav Kinder durch die Gegend, lieb und sehr anhänglich.

 

 

Lykke

Extrem liebe und menschenbezogene Stute, sehr fein und sensibel, 18 Jahre alt, ca. 1,40m, kräftig, kann auch leichte Erwachsene gut tragen, braucht erst Vertrauen zum Menschen, der ihr die nötige Sicherheit gibt, super in der Bodenarbeit.

Die Pferde sind sehr menschenbezogen mit absolut freundlichem Wesen. Ich gebe sie nur in sehr gute Hände mit artgerechter Haltung! Preise sind Verhandlungssache.

Leider muss ich mich von dem ein oder anderen Freizeitpferd trennen.  Wenn Sie auf der Suche nach einem Pferd sind, einfach mal anfragen und beschreiben, was Sie suchen. Vielleicht habe ich ja das passende Pferd für Sie.