Verkaufspferde

Die Pferde wurden von mir groß gezogen bzw. sind seit vielen Jahren in meinem Besitz, deshalb sind sie sehr menschenbezogen mit absolut freundlichem Wesen. Ich gebe sie nur in sehr gute Hände mit artgerechter Haltung! Preise sind Verhandlungssache

Nemo: Geländesicherer Endmaß-Wallach

Hübscher Braunfalbe mit Aalstrich und Zebrastreifen, ca. 1,48m, 17 Jahre, robust und fit, war noch nie krank, entspanntes Pferd für schöne Geländeritte, unerschrocken auch im Straßenverkehr, eher gemütlich, aber nicht faul, mit Western-Grundausbildung, fein zu reiten. Freundliches Pferd zu Menschen und Artgenossen, aber dominant, bei mir Herdenchef. Geeignet für Wiedereinsteiger oder etwas unsichere Reiter, aber nicht für reine Anfänger.

184

Lükke und Lille

Liebe Graufalbstute, ca. 1,42m, 12 Jahre, sehr kräftig und robust, Liebenthaler Wildpferd, freizeitmäßig geritten, sehr anhänglich und schmusig, motiviert und fleißig, unkompliziert in der Herde. Für sichere Freizeitreiter geeignet. Hat ein tolles Stutfohlen, geb. 19.06.18, Vater Fjordhengst Gandalf (Weißfalbe), auch sehr zutraulich, lässt sich überall anfassen und liebt Streicheleinheiten, kennt bisher Halfter und Hufe geben. Würde gerne beide zusammen abgeben.

SDC10494

Joy

Sehr hübsche Half-Quarter-Stute, ca. 1,55m, kräftig, bei mir 2004 geboren, absolut unverbraucht, da erst 6jährig eingeritten und wegen Zeitmangel leider wenig gearbeitet. Solide Western-Ausbildung, muss nur etwas aufgefrischt werden. Sehr menschenbezogen und anhänglich, sensibel, lernfreudig, neugierig, selbstbewusst. Ein traumhaftes Pferd für erfahrene, einfühlsame Freizeit-/Western-/Wanderreiter, nicht für Anfänger geeignet.

 

 

 

Weitere Freizeitpferde auf Anfrage.